Good times, great friends
ICH

Guten Tag. Ich bin ein Klugscheißer. Ein ekelhafter Streber. Ein Egozentriker. Besser als du. Schlauer. Intelligenter. Schöner. Und bescheiden. Ich protze mit meinem Wissen, gebe an, werfe damit um mich...Damit ich erfolgreich sein werde brauche ich diesen Blog. Um Pläne zu fassen. Um meine großen Taten der Welt zu verkünden. Um dem Pöbel meine intellektuellen Gedanken zugänglich zu machen. Und vor allem um mich hartnäckig und penibel zu kontrollieren.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

23.8.09 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main Sites
LINK
Gästebuch

Affiliates
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de